Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen im SchienenErsatzVerkehr!! Dem ersten Blog der vom (fast) alltäglichen Pendlerwahnsinn berichtet. Dieser Blog ist für alle denen es ähnlich ergeht wie mir. An Alle die, auch täglich zwischen Hbf und Vorstadtbahnhof pendeln wollen/dürfen/müssen?! Irgendwo zwischen ÖPNV und Wahnsinn. Wer sich nun ein lachen oder wenigstens ein schmunzeln nicht verkneifen kann, sollte sich wenigstens einmal diesen kleinen aber feinen Blog zu Gemüte führen. Insofern: Viel Spaß beim Lesen und Schmökern.

Freitag, 11. März 2011

Frischer Post von Heute =)

Während die Einen am Freitag noch schaffen, freuen sich die Anderen schon mal auf das vor uns liegende Wochenende. Dementsprechend voll, ist dann heute auch die Bahn auf dem Heimweg. Bewundernswert auch, der Einsatz eines älteren Herren, der im Zug 5 Kartons auf einmal transportiert. Andererseits: manche Studenten unternehmen so ihren ganzen Umzug. So gesehen, doch nicht mehr so außergewöhnlich, wie es noch auf den ersten Blick schien. Da ja momentan nichts Aufregendes zu passieren scheint, kann ich ja den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren lassen. Ich hatte nämlich Führerscheinprüfung und zwar die praktische Variante. Nach dem ich am Abend zuvor gedanklich bereits durchgefallen war, war die Überraschung groß als ich die reale Prüfung mit Bravur bestand. Nichts desto trotz, quäle ich mich weiterhin jeden Tag durch das Abenteuer Bahn. Nicht nur um den Blog zu füttern, sondern vielmehr weil ich ein eigenes Auto so Kapitalverschlingend finde. Da muss dann schon mal das Vehikel meiner Mama herhalten. Mit diesem schönen Schlusssatz nun also ein schönes Wochenende.
P.S. Ich habe gehört es soll ein richtig schönes Wochenende werden. So richtig mit Sonne und warmen Temperaturen und so. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen