Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen im SchienenErsatzVerkehr!! Dem ersten Blog der vom (fast) alltäglichen Pendlerwahnsinn berichtet. Dieser Blog ist für alle denen es ähnlich ergeht wie mir. An Alle die, auch täglich zwischen Hbf und Vorstadtbahnhof pendeln wollen/dürfen/müssen?! Irgendwo zwischen ÖPNV und Wahnsinn. Wer sich nun ein lachen oder wenigstens ein schmunzeln nicht verkneifen kann, sollte sich wenigstens einmal diesen kleinen aber feinen Blog zu Gemüte führen. Insofern: Viel Spaß beim Lesen und Schmökern.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Eine Begegnung der besonderen Art....

Mensch, was war das heute nur wieder für ein Tag? Auf der Hinfahrt zunächst wieder Stau und auf der Rückfahrt eine ganz besondere Begegnung. Aber nun von Anfang an: alles Began mit der Hinfahrt die zunächst gut lief. Doch je näher ich mich meinem Ziel kam, desto stauiger wurde es. Auf der Rückfahrt dann eine Begegnung der besonderen Art. Wartend auf meinen Anschlussbus am Busbahnhof, setzte ich mich auf eine dort ansässige Bank. Nicht nur ich nutzte diese Sitzbank, sondern auch noch ein etwas älterer Mann. Er setzte sich also zu mir. Als er dann allerdings bereits neben mir saß, roch ich eine Mischung aus Aschenbecher und weder heute noch gestern geduscht. Um das ganze dann noch abzurunden, steckte sich der Mann nun auch noch eine Zigarette an. Da war dann das Maß voll und Zeit zu gehen. Die Frage zum grübeln stellt sich da natürlich sofort: Wie konnte es soweit kommen für ihn. Die Antwort auf diese Frage kenne ich leider nicht, da ich ein wenig Angst hatte zu fragen. Mán weiß ja nie, wie die Leute reagieren. Außerdem kam ich mir mit meinem Smartphone und meinem iPod, dann doch etwas fehl am Platze bei ihm vor. Insofern: gute nacht und bis morgen !

1 Kommentar: